Impulse Theater Festival

Save the date

13— 23 June 2019

Press

Press votes

Interviews with Haiko Pfost, Artistic Director of the Impulse Festival


(All articles are in German language only.)

Die zwei Welten des Theaters. Haben wirklich alle etwas davon, wenn die Stadttheater sich der Freien Szene öffnen? Ein Gespräch mit dem neuen Impulse-Chef Haiko Pfost und dem Dramaturgen Christoph Gurk von den Münchner Kammerspielen. Theater heute, Juli 2018

„Ich sehe mich natürlich auch als Fürsprecher unserer Arbeit. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass bestimmte Sachen im Stadttheater so nicht entstehen könnten. Weil es eine kollektivere Arbeit ist, weil es weniger hierarchisch zugeht.“ Über die künftige Ausrichtung des Festivals und den Stand der Freien Szene sprach Haiko Pfost mit nachtkritik.de-Redakteur Christian Rakow, 11. Juni 2018.

Haiko Pfost über die Vorzüge der Arbeit im Freien Theater und warum freie Theatergruppen ihre Projekte nicht einfach am Stadttheater produzieren können. Karnik Gregorian, Stadtrevue

Contact

Julia Kreschmer
kretschmer[a]impulsefestival.de


Press photos


Download
 

Please note the copyright information. The photos are free for use in the context of reporting on the Impulse Theater Festival 2018 if the photographer and copyright is named. You can also find the name of the photographer in the file information or the file name of the photos. Please send us specimen copies.